Behr Metall - Blechverarbeitung in der Ostschweiz

Aus Behr AG wird Behr Metall AG


Vom Ende einer Ära zu reden wäre falsch - es ist vielmehr eine Weiterführung und Erfrischung der Erfolgsgeschichte unserer Unternehmung in der Ostschweiz.

 

Nach über 40 Jahren stellt die Behr AG zwar ihren Betrieb als Dienstleister im Apparatebau und der Blechverarbeitung ein.

Jedoch tritt ab 2014 der langjährigen Geschäftsführer Fadil Fazliji in die neu gegründete Behr Metall AG ein. Die Geschäftsidee der rostfreien Blechverarbeitung wird selbstverständlich übernommen und weitergeführt. 

 

Wir freuen uns alle über diese Veränderung und wünschen uns, dass uns unsere Kundschaft treu bleibt und wir weiter erfolgreich zusammenarbeiten dürfen.

 

Auf diesem Wege bedanken wir uns für Ihr Vertrauen und hoffen auf gute Zusammenarbeit!